ABOUT

Die Gründerin

Eces Leidenschaft für die Hautpflege begann schon in jungen Jahren. Der lange Weg, ihre eigene Haut von Akne zu befreien, bescherte ihr viele Höhen und Tiefen und erweckte gleichzeitig ihre Faszination für die Haut.

Mit gerade mal 18 Jahren, begann sie eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin – in erster Linie um nach Lösungen für ihr eigenes Hautproblem zu suchen. Mit der Zeit wurde Eces Entschlossenheit geweckt auch anderen zu helfen, sich in ihrer Haut wohl zu fühlen.

2017    Studio DALYEE SKIN HEALTH wird eröffnet.

Eces Facials sind eine Mischung aus innovativsten Treatments und zeitlosen Techniken. Die Ergebnisse sind unbestreitbar.

„Als ich DALYEE SKIN HEALTH eröffnete, wollte ich einen Ort schaffen, zu dem ich selbst gehen würde. Eine angenehme Umgebung, die einzig und allein der Haut gewidmet sein soll. Ein Ort, der meine Vorliebe für eine natürliche, gesunde Haut und klassische Schönheit vereint.“

2019      Neue Geschäftspartnerin – Paulina Janusz

DALYEE SKIN HEALTH wird mit einer neuen Geschäftspartnerin durch den Vertrieb von professionellen Hautpflege-Produkten erweitert. Dabei verfolgt das Unternehmen einen einzigartigen Ansatz, für erfolgreiche Behandlungen aller gängigen kosmetischen Hautprobleme. DALYEE SKIN HEALTH Komsetikvertrieb arbeitet exklusiv mit COSMEDIX zusammen und bietet Kosmetikstudios in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein komplettes Produktspektrum und maßgeschneiderte Lösungen, die auf Nobelpreis-gekrönter Wissenschaft basieren.

„Das Ziel ist es, unseren Kunden bestmögliche Ergebnisse und Behandlungserfolge zu bieten. Dies erfordert hohes Engagement und die Bereitschaft über die traditionelle Kosmetikbranche hinauszuschauen.“