About

Die Gründerin

Eces Leidenschaft für die Hautpflege begann schon in jungen Jahren. Der lange Weg, ihre eigene Haut von Akne zu befreien, bescherte ihr viele Höhen und Tiefen und erweckte gleichzeitig ihre Faszination für die Haut. Mit gerade mal 18 Jahren, begann sie eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin – in erster Linie, um nach Lösungen für ihr eigenes Hautproblem zu suchen. Mit der Zeit wurde Eces Entschlossenheit geweckt, auch anderen zu helfen sich in ihrer Haut wohl zu fühlen.

2017    Studio DALYEE SKIN HEALTH wird eröffnet.

Eces Facials sind eine Mischung aus innovativsten Treatments und zeitlosen Techniken. Die Ergebnisse sind unbestreitbar. 

„Als ich DALYEE SKIN HEALTH eröffnete, wollte ich einen Ort schaffen, zu dem ich selbst gehen würde. Eine angenehme Umgebung, die einzig und allein der Haut gewidmet sein soll. Ein Ort, der meine Vorliebe für eine natürliche, gesunde Haut und klassische Schönheit vereint.“

2017- 2022

In den folgenden Jahren widmete sich Ece stets der Fortbildung und Perfektionierung ihrer Behandlungen. Mit einer Mischung aus traditionellen und fortschrittlichen Behandlungen, hat sie ihre Treatments revolutioniert und innovativer gestaltet.

2022    Biologique Recherche

Ein erneuter Meilenstein und ein in Erfüllung gegangener Traum haben sich in diesem Jahr ergeben. Mit der Marke Biologique Recherche ist Dalyee 
ein autorisiertes Institut, wo Ihr euch nicht nur beraten und verwöhnen lassen könnt, sondern auch direkt vor Ort Eure Lieblingsprodukte einkaufen könnt!